Facebook

 

Bagger Bagger
Am 11. August 2004 war es soweit. Der Bagger eröffnete die Baustelle 

 

Baugrube Baugrube
 Die Baugrube  

 

Betonieren Betonieren
Letzte Vorbereitungen - Gespräche über den Ablauf des Betonierens   Dann konnte es losgehen !!!

 

 Betonieren  Betonieren
 Zirka 50 Kubikmeter Beton verschwanden in der Grundplatte.  Gott sei Dank, die Grundplatte war fertig !!!!

 

 Innenschalung Aussenmauer

19. August - Innenschalung, Aussenmauer

20. August - Am nächsten Tag waren dann die Zwischenmauern dran

Zwischenmauer

 

 Keller  Pölzung
 22. August - Schützenräume, Stiegenabgang (rechts)  23. August - Pölzung

 

 Hinterfuellung  Hinterfuellung
 23. August - Hinterfüllung der Aussenmauern  

 

 Kellerdecke  Stiege
 Die Deckenelemente wurden verlegt - Alles passte genau !!!  25. August - Einpassung der kompilzeirten Stiegenschalung

 

 Stiege

  25. August - Alles fertig, der Beton konnte kommen.

 

 Dachabbau  Dachabbau
 27. August - Dachabbau  Eine sehr heikle Aufgabe wurde bestens gelöst !!!

 

 Halle  Halle  Halle
 3. - 4. September - Pölzung Mitteldecke    Die Halle entstand mit Riesenschritten

 

 Halle  Halle
 7. Oktober - Trotz der schlechten Vorhersagen hielt das Wetter für
                   die Dacharbeiten.
 Das waren 1400 Quadratmeter Holz zum Nageln und abends
 schmerzten der Rücken und die Knie. 

 

 Halle  Halle
 Halle  Halle
 8. Oktober - Punkt 12:00 Uhr wurde das letzte Brett genagelt  Am Abend war auch die Folie verlegt und somit das Dach dicht !!! 

 

 Feier  Feier  Feier
12. November - Bei der Gleichenfeier des
Gesamtobjektes war auch viel Prominenz anwesend. 
 Gemeindefuntionäre, an der Spitze 
 Bürgermeister Mießner.

 Sowie Vetreter aller beteiligten Firmen.

 

Der ESV St. Valentin möchte sich ganz herzlich bei der Schützengemeinschaft bedanken, die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt und somit diesen Beitrag erst möglich gemacht hat - herzlichen Dank !!

Joomla templates by a4joomla