Facebook

Gratulation an den Sieger des diesjährigen Enns Donauwinkel Vorbereitungscup 2013, ASK St. Valentin 1 vor ASK St. Valentin 3 und UNION Wallsee. In spannenden 6 Runden konnten die Mannschaften des ASK St. Valentin wieder ihre Vormachtstellung im Stocksport demonstrieren und die Plätze 1 und 2 belegen.

Begünstigt auch aufgrund der Tatsache, dass der hartnäckigste Konkurrent UNION Wallsee an einem rabenschwarzen Tag aus der Topgruppe A in die Gruppe B absteigen musste. Neben UNION Wallsee konnte auch HSV Enns das eine oder andere Mal um die Spitzenpositionen mitmischen und belegte letztendlich Platz 5.

Wie auch schon in den letzten Jahren hatte leider auch dieses Jahr der ESV St. Valentin nichts mit den Spitzenplätzen zu tun und musste sich mit den Plätzen 10, 12 und 13 begnügen. Humorvoll wurde dieses bescheidene Abschneiden beid er Siegerehrung von Obmann Hermann Zwirner folgendermaßen kommentiert: "Eine Symbiose von ASK und ESV wäre das Maß aller Dinge - der ASK in sportlicher Hinsicht meilenweit überlegen, hat der ESV in Punkte Gastgewerbe doch die Nase "ein wenig" vorne.

Die Veranstalter (ASK St. Valentin und ESV ASKÖ St. Valentin) wünschen allen teilgenommenen Mannschaften eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison 2013 und viel Glück!

Hier die Ergebnisse im Detail

 

Joomla templates by a4joomla